Genshin Impact healer?

2 Antworten

Von Experte champion2013 bestätigt
Dort würde mich einfach mal interessieren wer generell ein guter Healer ist, beziehungsweise welche ihr nutzt.

Bennet und Qiqi. Qiqi geht komplett auf heal, macht dafür aber nicht viel schaden. Ihr heal ist dafür aber extrem hoch.

Bennet geht nicht nur auf heal, sondern ist ein allgemeiner Supporter. Er kann gute Schadenserhöhung mit seiner Ult machen, sowie gleichzeitig auch damit healen. Ich persöhnlich spiele eher qiqi, einerseits, weil ich einen perfekten Build für sie habe, andererseits, weil ich diesen starken heal benötige.

wen ihr von den Folgenden am besten/unterstützenden findet: Bennett, Barbara, Sayu, Noelle

Bennet>>>Barbara>>>Noelle>>>Sayu.

Sayu nutzte ich persönlich nur, wenn ich auf Erkundung bin. Ihre E ist sehr praktisch.

Bennett und Barbara, sowie Diona sind meine Heiler wo ich aktiv spiele. Barbara habe ich sehr lange gespielt, nutze sie nur noch selten weil man mit ihr halt bei eis gegenern ständig einfriert. Bennett gibt auch nich zusätzlich einen angriff buff, deswegen würde ich bennett auch auf jeden fall bauen. Wichtig ist nur bennett nicht auf c6 machen, außer du spielst nur Pyro Chars mit bennett im team. Dionalein scheinst du wahrscheinlich nicht zu haben nehme ich an.

Sayu hab ich selber nie gebaut, genauso wenig wie Noelle.