Ende genshin impact?

4 Antworten

Ja, die Story wird ein Ende haben, allerdings ist dieses noch länger nicht in Sicht.
Die Inhalte werden alle 6 Wochen durch Updates aktualisiert, was noch ein paar Jahre andauern wird - bis jetzt sind bspw. nur 3 Städte verfügbar und die Hintergründe des Zwillings noch lange nicht aufgedeckt.

Falls du dich spoilern möchtest, kannst du dir auf dem offiziellen YouTube-Profil von mihoyo den Storyline-Teaser ansehen, damit du siehst, wie viel noch fehlt.

Noch nicht wird aber wahrscheinlich in ein paar Jahren eins bekommen

nein da immer mehr story content kommt

Ja, wenn die beiden Geschwister wieder zusammen kommen, und die Welt verlassen, um weiterzureisen. Ich hoffe ich habe dich nicht gespoilert, dass die Geschwister andere Welten bereisen '^^.

Aber so lange money fließt, ist das Ende noch nicht in Sicht.