Abenteuerspiele - Findet ihr Roblox oder Genshin Impact besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Genshin Impact 83%
Roblox 17%

5 Antworten

Ich kenne Roblox nicht mal, kann also nicht sagen, was besser ist.

Aber Genshin Impact spiele ich und es macht auch Spaß, aber es hat leider auch noch viele Fehler. Einer ist, dass die Welt und die Story noch überhaupt nicht abgeschlossen sind und das häppchenweise Nachliefern sich zu lange hinzieht. Bis es wirklich mal nennenswerten Nachschub gibt, langweilt man sich im Spiel zu Tode.

EinFischkopf
Fragesteller

Bin der gleichen Meinung. Es ist auch eher negativ, dass man die Hauptstory(-/missionen) erst ab einer bestimmten Stufe machen kann und man sonst die anderen Missionen, die meiner Meinung nach langweilig sind, machen muss.

Genshin Impact

Ich mag eigentlich beide Spiele gerne doch bei Genshin Impact ist es so das man nach seinem Bruder/Schwester suchen muss, aber der Nachteil ist das es extrem viel Speicher braucht...

Und bei Roblox ist es so das man dort verschiedene Arten von Spielen spielen kannst du hast dort eine Große Auswahl von Spielen hast...

Wenn du ehr so verschiedene Arten von Spielen spielen möchtest dann wäre Roblox geeignet.

Bei Genshin Impact ist es so das man Quest machen kann es ist sehr detahiert es macht mir persönlich richtig spaß. Und es ist schön mit den Charakter bzw. mit der Quest/ Nebenquest gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte W4lk3rs bestätigt

Roblox kann man nicht mit Genshin Impact vergleichen.
Roblox ist eine Plattform, auf dem jeder sein eigenes Spiel programmieren könnte und veröffentlichen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer
BiBo85  12.12.2020, 17:57

Das kapieren die Leute nicht. Die vergleichen sogar Zelda mit Fifa....

EinFischkopf
Fragesteller

Das weiß ich. Aber es hat mich trotzdem interessiert, weil die beiden Spiele im Ranking ganz oben sind.

Roblox

Es ist zwar nicht miteinander zu vergleichen da es komplett unterschiedliche Spiele gibt aber trzd roblox

Roblox

Weil man da Spiele erstellen kann und in Gensjin Impact nicht. Außerdem mag ich Animes nicht so sehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
EinFischkopf
Fragesteller

Genshin Impact hat nichts mit Anime zutun. Das Spiel ist halt einfach nur aus Japan.