Wie viel meter abstand?

10 Antworten

Oje sehr Geistreiche Antworten :)

Naja also Schädlich wie man es nimmt genau sicher ist man sich da nicht aber man vermutet dass Handy Strahlung über einen langen Zeitraum (mehrere Jahre) zu Schlafstörung oder innerer Unruhe führen kann aber da gehen die Meinungen ziemlich auseinander. Würde mir da aber keine zu großen Gedanken machen WLan Routern sagt man das auch nach und es gibt inzwischen wenige Flecken Erde wo nicht irgendwo ein Router sendet oder empfängt dass gleiche gilt eigentlich auch für Handys. Kannst ja mal testen ein Handy mit Bluetooth an ein Gerät koppeln und so weit weg laufen bis es die Verbindung abbricht das ist dann der Abstand in welchem das Handy senden kann

MFG Crasuminator

Echt blöde Antworten !

Ich denke wenndu am Tag damit spielst, telefonierst, ... wird nichts passieren. Vllt. hast du ein besseres Gewissen wenn du es in der Nacht ausschaltest und es aus deinem Zimmer rauslegst. Aber "diese Strahlung" verträgst du schon. Wenn du nicht den ganzen Tag davor bist ist das ok.

Klas1900  27.12.2013, 17:25

Das ist aber auch ne "blöde Antwort"!

3,60 meter oder besser mehr. Aber du musst daran denken, dass das dann schon auf die Stimmbänder geht, und das Trommelfell kaputt macht. Aber alles hat eben seinen Preis.

Mindestens 2 Meter. ;-)

Gefährlich sind die Strahlen nicht, oder hast du bei dir schon Anzeichen entdeckt.

ViribusUnitis  27.12.2013, 15:08

P.S.: Rauchzeichen können übrigens zu Rauchvergiftungen führen und Brieftauben Asthma auslösen

Handys sollen angeblich nicht gefährlich sein