Wie viel Mathe kommt in Chemie LK dran?

1 Antwort

So ungefähr 4 Kilo pro Monat. Wenn es nachts kälter als draußen ist, auch deutlich mehr.

Nee, im Ernst:

Meine Einschätzung: Wenn Bio 100% Auswendiglernen ist und Physik 100% Mathe, dann ist Chemie 50%-50%.

Mein Rat: Wenn du in Mathe eine 2 hast, ist das kein Problem. Wenn du in Mathe auf 4 stehst, solltest du deine Entscheidung vielleicht noch einmal überdenken...

Die Grundlagen in Termumformung und Grundrechenarten sollten sitzen. Darüber hinaus wirst du mit dem Logarithmus gequält werden. Aber auch das kann man lernen.

VG und eine frohe EM!😊

nutzer12345189
Beitragsersteller

Ja vielen Dank, ich steh in Mathe auf ner 3, habe aber an Mathe einfach keinen Spaß. Ich denke dann eher dass ich schaue ob ich evt. noch in Biologie komme.