Wie viel mal in der woche und wie viele Km muss ich machen damit ich mein seitenspeck und bauchfett weg bekomme?

4 Antworten

Hallo deine Portionen beim essen solltest auch reduzieren, Mittags aufhören zu essen bevor der bauch spant und das Teller nur einmal voll machen,

Dunkle Brotsorten sind Hilfreich, keine Süßen Getränke hin und wieder auf das Abendessen verzichten, mach ich auch gelegentlich, Mageres Fleisch bevorzugen

und eventuell grillen, ich hab ein kleineren Elektrogrill, wenig Fett und Öl

und dein Sport dazu Fahrradfahren oder Walken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym50677
Beitragsersteller

Meistens esse ich vormittags/Mittags Hähnchen brust muss mir auch mal so einen Elektro grill besorgen

Anonym50677
Beitragsersteller

Dankeschön ja mit den Portionen übertreibe ich auch mein bauch ist schon komplett voll zwinge mich trotzdem irgendwie noch ein teller drauf zu essen darauf muss ich achten

Venus345  02.02.2021, 19:43
@Anonym50677

ich hab es geschaft mit Disziplin den bauch schlanker zu bekommen, aber das Problem man sieht es nur wann ich in der Sauna auf dem Brett liege da ich im Rücken eine Vertiefung habe. bei mir wird der Teller einmal voll gemacht, was übrig bleibt esse ich am nächsten tag hab nach Beachtung meines Knochenbaus, ein Schlanken Körper bekommen bin total stolz darauf das ich es geschafft habe

Gruß Yoloben

Alle Antworten mit Streckenangaben sind Unsinn. Du könntest jeden Tag der Woche 20km laufen gehen, wenn du dir danach 2 Pizzen reinziehst, dann nimmst du trotzdem nicht ab. Du musst mehr Kalorien verbrennen als dass du aufnimmst. Zwei Komponenten sind wichtig für den Erfolg. Bewegung und eine gesunde Ernährung. Wenn eines von beiden nicht vorhanden ist, so wird auch der Erfolg sehr übersichtlich.

schortkramer  02.02.2021, 14:33

Ich kann täglich ne Tüte chips essen und nehme nicht zu. du weißt doch garnichts über die physiologie des Fragestellers. Der Kerl ist SECHZEHN! Selbst wenn der 10 Döner isst, findet man die am nächsten Tag nicht wieder!

3 mal die Woche 8 km. Und lass dir von Anderen nicht einreden von Joggen nimmt man nicht ab. Das ist bullshit. Du nimmst ab.

Anonym50677
Beitragsersteller

Pro tag 8km odee insgesamt der woche

psydelis  02.02.2021, 14:45

Seh ich genauso - bin in jungen Jahren bei uns dreimal in der Woche um den See gelaufen (ca. 22 km) und habe zu der Zeit gefuttert was ich wollte und auch jede Menge Bierchen geschlürft und hatte bei 191cm immer 79 bis 82 kg.

Jetzt (laufe schon länger nicht mehr) sind es ca. 92-93 kg.

Für den Bauch habe ich so was zuhause stehen:

https://luckysports2002.en.made-in-china.com/product/pKLJHQeEFtWG/China-5-Mintues-Shaper-Adominal-5-Minutes-Shaper-Ab-Shaper-Ab-Machine.html

2 mal am Tag 3 x 30 Züge und Du hast Dein Sixpack ganz schnell. Selbst wenn der Bauchspeck noch nicht ganz weg ist, fühlst Du schon Muckis wie Stahl drunter.
Das schöne an dem Teil ist, das Du unabhängig vom Wetter und von Öffnungszeiten der Studios bist!

PS: Der Link sollte nur als Beispiel dienen - lieber nicht bei einem Chinesen kaufen!

Als erstes solltest du mal deine Ernährung ansehen.