Wie viel Magerquark kann ich essen?

4 Antworten

Alles ist Gift sagte schon Parazelsus. Es kommt auf die Menge an. Iss 20 dkg Salz oder trinke 15 lt Wasser. Beides ist tödlich.

Woher ich das weiß:Recherche

DummeFrage653
Beitragsersteller

Recht hast du 👍

Bei 2kg ist die Grenze wieviel Du essen kannst.

Du brauchst noch andere Nährstoffe.

Ich hole mir immer 250g Quark und vermenge diesen mit Milch und Kakaopulver.

Ich würde jetzt mal gar keinen empfehlen, zumindest nicht täglich....seh ich keinen Sinn drin....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet

DummeFrage653
Beitragsersteller

Fast keine Kalorien + sehr viel Protein

Orothred23  12.05.2022, 19:51
@RuffyderPira326

Dann macht es immer noch keinen Sinn, täglich mengenweise sinnlose Milchprodukte in sich reinzustopfen. Ausgewogen und geplant essen hilft da viel mehr....

RuffyderPira326  12.05.2022, 19:52
@Orothred23

Magerquark ist eine sehr gute Proteinquelle,aber mehr als 500g Magerquark wäre zuviel,das wäre zueinseitig

Orothred23  12.05.2022, 19:53
@RuffyderPira326
Magerquark ist eine sehr gute Proteinquelle

Warum genau? Welche Vorteile hat Casein deiner Meinung nach?

Orothred23  12.05.2022, 19:55
@RuffyderPira326

Ja, warum? Was genau spricht denn für die Qualität? Wie wird Casein verstoffwechselt, so dass es angeblich so eine hohe Qualität hat?

Oder redest du nur irgendwas aus der Quelle "Vertrau mir, Bruder" nach? So klingts nämlich grad.

RuffyderPira326  12.05.2022, 19:55
@Orothred23

Bei Magerquark liegt der absolute Fettanteil zwischen 0,2 g und 0,4 g pro 100 g. Dieser niedrige Fettanteil in Kombination mit einem sehr hohen Eiweißgehalt macht den Magerquark so gesund. Magerquark gilt als absoluter Spitzenreiter bei Milchprodukten mit 13 bis 14 Gramm Eiweiß pro 100g

Orothred23  12.05.2022, 19:56
@RuffyderPira326

Irgendwelche Texte von Google kopieren machts jetzt nur noch peinlicher.

Wir halten mal fest: Du hast keine Ahnung. Eod....

RuffyderPira326  12.05.2022, 19:56
@Orothred23

Google einfach dann wirst du sogar auf die Antwort stoßen.Das Magerquark super ist für den Muskelaufbau

Orothred23  12.05.2022, 19:57
@RuffyderPira326

Ja, wie gesagt, Quelle "Vertrau mir, Bruder"

Nein, ich muss das nicht googeln. Dafür bin ich zu lange im Geschäft......

RuffyderPira326  12.05.2022, 19:58
@Orothred23

Ja,das war ein Text von Google.Google sagt Magerquark ist super für muskelaufbau,Profi Bodybuilder sagen Magerquark ist gut für muskelaufbau,Ernährungsexperten sagen Magerquark ist gut für Muskelaufbau nur Orothred23 hält sich für sehr schlau und muss natürlich dagegen sein

Orothred23  12.05.2022, 19:59
@RuffyderPira326

Nein, niemand von diesen Menschen sagt das. Zumindest nicht so...

Wie gesagt, Eod....du musst noch viel lernen :-)

DummeFrage653
Beitragsersteller
@Orothred23

Frag dich doch selber. Wer hat dir ins Ohr geflüstert, dass Magerquark ungesund ist? 🤣

Orothred23  12.05.2022, 20:05
@DummeFrage653

Wo genau hab ich das gesagt? Ich lese nirgends das Wort "ungesund" in meinen Aussagen....

DummeFrage653
Beitragsersteller
@Orothred23

Dann äusser doch direkt deine Meinung und kritisier keine Menschen, die einfach Recht haben.

Was hast du überhaupt für ein Problem mit Magerquark? Wieso redest du so schlecht darüber? Und diesmal bitte eine logische Antwort.

Orothred23  12.05.2022, 20:11
@DummeFrage653

Junge Junge...ich hab gesagt, dass es keinen Sinn macht, jeden Tag Magerquark zu futtern, davon wirst du keine größeren Erfolge erzielen. Nicht mehr und nicht weniger.

Manche Leute kennen nur schwarz oder weiß.....

Ich bin hier raus, werdet erwachsen....

Orothred23  12.05.2022, 20:12
@DummeFrage653

Und lern richtig lesen. Du hast offenbar so ziemlich alles falsch verstanden, was ich gesagt hab.

Tschö....

DummeFrage653
Beitragsersteller
@Orothred23

", davon wirst du keine grösseren Erfolge erzielen." Und selbst wenn es nur kleine Erfolge sind, wo ist der negative Aspekt? Warum sollte man es dann nicht jeden Tag essen?

Benutzt du das für den Kraftsport oder isst du das einfach nur weil es dir schmeckt ?xD

DummeFrage653
Beitragsersteller

Beides :D

RuffyderPira326  12.05.2022, 19:53
@DummeFrage653

Dann esse 500g Magerquark aber nicht mehr.Ist sehr gut für den Muskelaufbau aber solltest auch Fleisch essen

DummeFrage653
Beitragsersteller
@RuffyderPira326

Denkst du, wenn ich Magerquark esse, esse ich automatisch kein Fleisch mehr? Was hat das denn für einen Zusammenhang ?

DummeFrage653
Beitragsersteller
@RuffyderPira326

Wollte nicht unfreundlich sein, habe mich gerade nur gefragt, was das miteinander zu tun hat. Ich kann locker 500 Gramm Magerquark und 500 Gramm Fleisch täglich essen 😂

RuffyderPira326  12.05.2022, 20:05
@DummeFrage653

Alles klar,kam so rüber.Wollte einfach nur sagen du solltest am besten aus verschiedenen Eiweißquellen dein Eiweiß beziehen