Pickel wegen Magerquark?
Ich esse seit 14 Tagen jeden Abend 500gramm Speisequark, weil ich trainiere und seit dem merke ich irgendwie, das ich mehr Pickel bekomme. Ich bekomme manche weg, doch dann kommen immer wieder neue. Hauptsächlich irgendwie nur auf meinem Gesicht unter meinem Mund.. Ich esse nichts weiteres, ich habe vielleicht 1 Schokoriegen in den 14 Tagen gegessen, doch sonst esse ich nur jeden Tag Hänchen mit Vollkornnudeln, Bananen, Äpfel, Karotten und 500g Magerquark.
Liegt es am Magerquark? :/ Aber ich kann doch nicht drauf verzichten, wenn ich Muskeln aufbauen will. Es soll die besten Proteine beinhalten
Liebe Grüße
5 Antworten
Kann an dem Quark liegen.
Dann hast du wahrscheinlich eine leichte Laktoseintoleranz.
Gruß DayX19
Ist dein Quark weiter.
Noch weißt du ja gar nicht ob die Pickel wirklich von dem Quark kommen.
Nüsse sind keine hochwertige Proteinquelle.
Jep, durch Milchprodukte hatte ich sehr sehr unreine Haut. Als ich es runter geschraubt habe, wurde es deutlich besser.
aber es gibt doch noch andere EW Quellen wie 500gr Quark. Versuche mal einen Teil auszutauschen.
Zum Beispiel. Da gibts ganz gute, sicher auch in deinem Studio. An Stelle der Milch solltest du vielleicht auf Mandelmilch umsteigen, da Milch ja wieder die Unreinheiten der Haut fördert. Mandelmilch und Dr. Strunz EW schmeckt mir ganz gut
Aber Eiweißpulver macht keine Probleme oder? Habe Angst, das es schlecht für die Gesundheit ist. Naja auf Milch trinken kann ich eigentlixh verzichten
Danke für die Beratung
Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, ich hab keinerlei Probleme. Das hochwertige Eiweiß (zb Strunz) ist eigentlich unproblematisch auch auf Dauer. Aber sprich mal mit deinem Studio, die haben sicher auch ein hochwertiges Produkt da.
Ja, Milchprodukte können Pickel verursachen.
das ist echt blöd.. ich kann drauf nicht verzichten, aber diese pickel gehen mir so auf die nerven
Mach Dir abends eine Quarkmaske.
Was ist das? Also Magerquark auf mein Gesicht schmieren? Und das Hilft gegen Pickel die von Magerquark kommen?
Also gegen die Pickel vom Quark, hilf Quark..:)
Soll ich dann Eiweißpulver nehmen anstatt Quark? Aber in Eiweißpulver ist doch auch Milch oder nicht? Was kann ich denn sonst essen? Erdnüsse machen Pickel.. fast alles macht pickel und ich habe echt viele