Wie viel kostet ungefähr eine einmonatige Japanrundreise für 1 Person?

2 Antworten

Ich habe vor 4 Jahren für 2 Personen mit 1 Flug ab Frankfurt, Inlandsflügen, 1 Flug zurück nach Frankfurt, Inlandsflug, Zügen, Bussen etc., Hotels (Pensionen bis 5 Sterne), Essen, Andenken, absolut allen Kosten insgesamt ca. 7000 Euro bezahlt.

Meine Tochter studierte in Kyoto, war also schon vor Ort,sprach japanisch, und wir reisten von Fukuoka, Hiroshima, Nagasaki, Osaka, Kyoto und einigen anderen Orte nach Tokio.

Wir waren 4 Wochen unterwegs.

Wenn du in den großen Städten bist wahrscheinlich 10.000€ auf dem Land oder abgelegenen Regionen Wahrschlich schon ab 4000€ inklusive Flug.

Also wenn du den Flug zum besten Zeitpunkt buchst und wirklich ein Budget Lifestyle lebst Wahrscheinlichkeit schon ab 3500€-4000€

Woher ich das weiß:Recherche