Wie viel kostet die Mitgliedschaft bei Fitness First?

3 Antworten

Ich denke das ist unterschiedlich. Die Beiträge variieren, je nachdem, was du willst. Willst du Bundesweit trainieren nur in bestimmten Studios. Dazu kommen noch verschiedene Klassen (Paltinum, Black) usw. Neben den kosten, kommen auch Anmeldegebühr (und eine Servicepauschale hinzu.) Man kann den PReis also nicht genau festlegen. Rabbat erhältst du, als Student unter 27 Jahren oder du übst einen bestimmten Beruf aus (Bsp.: Polizist).

Es kommt drauf an, gerade Fitness First hat häufig sehr hohe Ermäßigungen. Im Schnitt zahlst Du aber so um die 45€. Mal mehr und mal weniger, es kommt auch ein bisschen auf Dein Verhandlungsgeschick an.

Mein Bruder ist auch dort, er meinte aber es hängt ganz von deinem Einkommen ab! Für mich wärs zu teuer :/