Fitness first mit 13-14 Jahren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar darfst du hatte ich auch so gemacht 2 monate vor meinem 14 :) einfach ins fitnessstudio und fragen und dann nochmal mit deinen eltern anrücken. ah ja un des is gar kein problem mitm alter, weil des nur für wachstumsschwierigkeiten sorgt, wenn du wie so n tier wirst, weil der muskel ja am knochen befestigt ist und des dann schädlich ust. aber ich nehm mal an des willst du nicht machen :) aber was spricht gegen bauch beine po, body fit oder zumba. auch crosstrainer und sowas is alles kein thema. außerdem haste ja auch n trainer der dich einweist.viel spaß beim training vg biologica

Finde das besuchen eines fitnesstudios mit 13 schon sehr früh. viele studios erlauben das zawr ab 14 aber ich pers. halte da nicht viel von... zumal du noch im wachstum bist.

Ist nicht zu empfehlen, weil du noch in der Wachstumsphase bist. Denk erstmal mit 17 / 18 wieder daran ;-)

Ist besser für deine Gesundheit. Außerdem.. wächst du nicht mehr, sobald du trainierst.

Togistyler36
Beitragsersteller

Ich will ja nur um ein kleines bissel abunehemn

JaeyScor  12.01.2012, 16:18
@Togistyler36

& dann gleich ins Fitnesscenter? Geh lieber schwimmen. ;-)

Dort werden alle Muskeln trainiert..