wie viel kostet mc Donalds die cola im Einkauf?

4 Antworten

Vermutlich mindestens 50 bis 70% weniger im Konzentrat als Dich proivat wenn Du es daheim aus sirup original mit Wasser und CO2 aufprudelst. Denn anders als Du daheim mit Deinem Sodastream macht Mäckes es zum aufsprudeln in der Filiale auch nicht.

Die kaufen bzw. bekommen auch nur den Sirup.

Der Liter Sirup kostet 1.- und ergibt 18 L Fertiggetränk. Die Kühlung und das CO2 kosten paar cent pro Liter Fertiggetränk. Der Ausgabe-Automat ist abschreibbar oder geleast. Das Wasser kostet je nach Örtlichkeit.

18 Liter Fertiggetränk kosten also vielleicht 1,80.- und bringen 45 Becher Fertiggetränk je 3,59.- = 161,55.-

Wer es besser weiß, soll es zeigen.

Genau weiß man es nicht aber vermutlich 5-10c weil das Cola in einer Sirup form (ohne Wasser und ohne Kohlensäure) geliefert wird

Ee0012
Beitragsersteller

hab gesagt 10 bis 15 aber die sagen 20 cent

DieKrawatte  24.08.2024, 23:37
@Ee0012

also wie gesagt es gibt keine öffentlichen zahlen aber es wird vermutlich weniger als das 3fache des Verkaufspreis seien, (je nach Region unterschiedlich)

Das wasser it praktisch free und sirup kostet vielleicht paar cent :D