wie viel zahlt mc donalds für seine getränke?

7 Antworten

Wesentlich weniger, als die Kunden für das Zuckerwasser zahlen!

ich denke die zahlen weit unter 0,50 Euro...da macht es die Menge

Und die müssen ja was dran verdienen, sonst gäbe es inzwischen nicht schon so viele Läden wo du dir die Getränke selbst holen kannst..wo du also an der Theke nur einen Becher bekommst

das kostet mc donald 20 cent glaub ich mal weil das ist nicht mal richtige cola da ist sogar etwas merh wasser drine weil die cola ist mit wasser verdünt also das heist noch weniger kosten

Ich hab mal in einer Reportage mitbekommen das Mac Ronalds keine 0,20 € pro Liter bezahlt und es ist immer Originalsirup von Coca Cola das wird sogar von Cocacola Stichprobenweise immer wieder kontrolliert. Ausserdem ist in vielen Gaststätten mit Cola Zapfautomaten (auch mein Stammlokal) nur Sirup mit Wasser drin. Solange die Mischung stimmt ist das genau das selbe wie Coca Cola aus der Flasche.

20cent viel mehr nicht. wie du sagst das ist nur konzentrat mit wasser und co² .