Warum mag keiner Mc Donald aber es ist IMMER voll?

8 Antworten

Ich kenne niemanden, der sagt, dass das eklig ist. Ungesund ja, aber eklig?

Ich liebe die Cheeseburger da ^^

Jeder sagt MC Donald schmeckt nicht

Das sagt ganz sicher nicht jeder. Und die, denen es schmeckt, sind offensichtlich noch so viele, dass es reicht, dass es bei Mecces voll ist.

Weil es immer noch genügend Leute und Personen gibt, welche ihr Geld lieber für Junk-Food als für ordentliches Essen ausgeben - egal was andere sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Das nennt sich selektive Wahrnehmung.

Ich mag es nicht und deswegen trifft man mich dort auch höchstens einmal im Jahr an.

Die die dort sitzen mögen es. Frag sie danach.

Ich nehme an, die Leute gehen trotzdem dorthin, weil sie eine Vorliebe für Mc Donald's' Junck Food haben und zu dieser schnell verputzten ernährungsphysiolo-gisch minderwertigen Nahrung mit Suchtpotential nicht "Nein!" sagen können!

Ich persönlich gehöre jedenfalls nicht zu jener Klientel, die MC Donald's herunter- macht und dann trotzdem hingeht und sich die Bäuche vollschlägt! Es dürften jetzt bestimmt an die 25 Jahre her sein, dass ich das letzte Mal bei MC Donald's war! Denn ich vermisse diesen Nahrungsmüll n i c h t!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin eine leidenschaftliche und sehr gute Köchin!