Wie viel kostet es einen 50ccm Roller verschrotten zu lassen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eigendlich ist an den dingern genug metall dran, als dass der schrotti sie so mitnimmt, ohne dass du was dafür blechen musst...

ggf. kann man ihn (den zustand anständig beschrieben) auch bei ebay kleinanzeigen zum verscheken anbieten. findet sich immer jemand, der was mit anfangen kann.

lg, Anna

Musste mit dem Schrotthändler ausmachen. Vllt. auch gar nichts, denn der Roller hat ja sicherlich noch einen Restwert. Selbst wenn es nur das Material sein sollte.

1 Tonne Altmetall kostet glaub ich so 200 Euro- kann auch mehr sein.

Also sind 50 kg 200Euro/20=10 Euro wert.

Ich würde da nix bezahlen.

Laß dir aber ein Quitung geben,daß du die Karre rechtmäßig entsorgt hast.

Ebay Kleinanzeigen zu verschenken für Ersatzteile

Kommt auf den Zustand an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister