Wie viel Kostet es Circa einen Fahrradanhänger zu bauen und gibt es Leute, die einem Helfen, wenn man nicht das nötige Equipment hat?

1 Antwort

Zur Sicherheit / Klärung des Begriffes "Fahrradanhänger".

Willst Du einen Anhänger, der von Deinem Fahrrad gezogen wird, weil Du was transportieren willst, oder willst Du einen Anhänger, auf dem Dein Fahrrad transportiert werden soll?

In der Regel ist ein Selbstbau, der den Einkauf aller Einzelteile beinhaltet, teurer als ein Komplett-Kauf.

Es sei denn, Du bist handwerklich in der Lage, einiges selber anzufertigen, was nicht zu vermuten ist, da Du nach helfenden Händen fragst.