Wie viel kostet es bei Mc Donalds einmal die komplette Karte zu bestellen?
Hallo zusammen,
ich frage mich das weil ich das noch auf meinem Zettel stehen habe was ich noch unbedingt gemacht haben muss in meinem Leben :D Ich würde das natürlich mit Freunden zusammen machen weil allein wär das reine Lebensmittelverschwendung.
Es gab mal eine Folge von MTV Home bei der Palina das gemacht hat, jedoch finde ich diese nicht mehr online bzw. erinnere mich nicht mehr an den Preis. Und das selbst zu kalkulieren finde ich schwierig, da sich ja manche Menüs von den Produkten her überschneiden.
Hoffe jemand von euch erinnert sich an die Folge oder hat das selber schon ausprobiert und weiß Bescheid :P
PS: Mir geht es rein um die warme Küche also nicht Mc Café oder so und die Salate
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Juli1899
4 Antworten
Irgendwas im 3 stelligen Bereich das ist sogar auf yt und er sagt dann was es alles kostet
Ist von jedem McDonald's unterschiedlich da nicht jeder McDonald's die gleichen Preise und Angebote hat
Hi falls du dass hier liest ist hier die Antwort habe das gerade auf der Arbeit ausgerechnet
also wenn du alles Bestellen möchtest +Menüs und Happy Meal +Aktions sachen würde alles in allem 690,74€ Kosten
Wenn du ohne Menüs und Aktionen Bestellen Möchtest
wärst du bei 205,07€
Ich hoffe ich konnte helfen
LG und noch einen schönen Tag
Um die 160 Euro glaub ich ^^