Ist es heute sicher bei mc donalds?

9 Antworten

Ich kann nicht meckern. Seitdem der ganze Corona- Wahnsinn endgültig weggefallen ist, macht es wieder richtig Laune, dort zu essen. Bloss die digitale Zusammenstellung des Wunschmenüs inclusive Getränk war anfangs noch gewöhnungsbedürftig, aber sonst insgesamt nicht schlecht. Auch die Bedienung war recht schnell und höflich. Also wer dort arbeiten möchte, muss höflich und schnell sein. Dort ist er dann gut aufgehoben, wenn er mitzieht.

Ja, die spucken bestimmt heute extra ins essen weil Feiertag ist

nein, quatsch. Du kannst da problemslos essen gehen, das essen ist nicht schlechter als sonst, an einem normalen Tag, auch 😉

LG,

🌼Sometimesscarry 🌼

Könnte an jedem anderen Tag auch sein

Klar.

1. Mai ist der Insessenspucktag. Sei gewarnt! Ironie off.

Nein, dort arbeiten meist nur Abiturienten, Studenten oder Azubis

Gen Z zündet am 1. Mai keine Autos an