Darf man bei mc donalds rein gehen und nur auf die Toilette gehen ohne was zu bestellen?

6 Antworten

fällt bei regen Betrieb nicht auf,

wenn ein Schlüssel erforderlich ist, schon; als Kunde ist es Frei, bist du in dem Moment leider nicht.

hab in recht vielen Lokalitäten ein Schildchen gesehen, Fremdnutzung=50Cent

bei manchen werden die 50Cent bei einer Bestellung angerechnet.

Klar,machen so viele.

Denen fällt das ja gar nicht auf, bei dem, was die alles zu tun haben^^

Restaurants, die das nicht wünschen, oder tankestellen, verlangen meist 50cent von Nicht Kunden, das muss aber ausgeschrieben sein

Ja, machen doch viele. Bei dem Betrieb dort, fällt es auch nicht auf.

Hab ich schon gemacht. Ich denke mal, die haben anderes zu tun, als jeden Gast zu beobachten.