Wie viel kostet eine versicherte Bücher Waren Sendung über dhl?

3 Antworten

Wie viel kostet eine versicherte Bücher Waren Sendung über dhl?

Für BüWa gibt es grundsätzlich keine Versicherung und Sendungsverfolgung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Eine BÜWA versichert geht nur als Päckchen . ( Hat man mir gesagt , als ich vor kurzem sowas verschicken wollte ) .

matrix791  14.01.2024, 20:18

da hast du ein bisschen falsch verstanden.

Eine Bücher oder Waren versicehr verschiecken will- geht es Versichert nur ONLINE als Päckchen( in einem Shop oder Annahmestation- gib es die Option " Versichertes Päckchen" nicht ) .

pegro2  14.01.2024, 20:20
@matrix791

Wenn überhaupt hat man mir das falsch erklärt ! Denn ich habe mehrmals nachgefragt , ob es auch anders geht .