DHL Einschreiben International nicht auffindbar „Der Empfänger wurde benachrichtigt. Die Sendung liegt zur Abholung in der zuständigen Filiale“?

1 Antwort

Hat die Benachrichtigungskarte gefehlt. Frag in der nächsten Filiale mal nach. (Deutsche Post Filiale NICHT Paketshop) einen generellen Kundenservice , deren Nummer ist: 0228/4333112 Mo-Fr 8-18 Uhr, Sa 8-14 Uhr. Anruf zum Normaltarif Festnetz.

In der Filiale haben die eventuell die Telefonnummer für den direkt verantwortlichen (oder die Abteilung)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

takaokra
Beitragsersteller

Gibt es vielleicht eine Email Adresse? Beim Telefonservice komme ich nicht durch.

Jjjjj24472929  10.09.2024, 15:37
@takaokra

Ja,

DHL : anfrage-paket@dhl.com

Deutsche Post: impressum.brief@deutschepost.de

Ist nir fraglich ob die dir diese Woche noch antworten. Per Telefon solltest du nach ca 30 Minuten rankommen.

takaokra
Beitragsersteller
@takaokra

Kam nun „durch“ naja mir wurde nur das gleiche gesagt von diesen schon vorher eingesprochenen stimmen.