Dhl? Kommt der brief heute?

Brief kam heute an 👌 endlich sind meine drogen da

2 Antworten

Ja, so steht das da!

Und wenn den Zusteller nichts passiert dann kommt das auch noch heute.

Barnski728
Beitragsersteller

Supi

Ja, der Brief ist laut Angabe von DHL "in Zustellung" und wird heute noch bei dir eintreffen. Spätestens dann am kommenden Montag.

Barnski728
Beitragsersteller

Ja weil auf einer anderen seite wo ich getrackt hatte stand irgentwas von übermorgen ds deswegen war ich verwirrt

Barnski728
Beitragsersteller
@DarkGalaxyMan

Das net so meins, vorallem wenn sonsz immer alle briefe zu 95% nächsten tag ankamen und dort einr sehr wichtige sache drine ist aber dann warte ich einfach mal bis um 5 weil nach 5 fährt hier kein dhl mehr