Wie viel kostet eine Saft-produktions-Firma?
Hallo,
mich frage nur auch Interesse wie viel eine Saftproduktionsfirma kostet also wie viel muss man das investieren und wie viel Zeit braucht man um das alles zu gründen .
Kurze Informationen:
die Firma hat so 70 Mitarbeiter und Produziert Saft für Läden ,Discounter und was es alles so gibt . Und die Produktionshalle und das Lager sind gemietet .
wie viel würden dann auch noch die Geräte ungefähr kosten für die Produktion und so .
ich erwähne noch mal ich frage aus Interesse !
4 Antworten
Hallo mimicoco200886!
8 - 10 Millionen würdest Du schon investieren müssen. Und dann brauchst Du nicht nur Arbeiter für die Produktion sondern auch angestellte die sich um kaufmännische Sachen, Betriebsabläufe, Vermarktung usw kümmern können
Und die sind teuer.
70 Mitarbeiter werden Dich auch um 300.000 Euro Lohn / Gehalt kosten
Schönen Tag
die Firma gibt es schon oder wie ist das gemeint ? so ganz werde ich daraus nicht schlau..
Ich tippe aber auf ca. 10 Millionen für die Anlage und Rohstoffe und auch muss ja ein Saft auch vermarktet werden das kostet auch Millionen
Hinzu kommen noch Gebäude, Versicherung usw.
Ne das es gib keine Firma den das war eine Frage aus Interesse
Falls du wissen willst, wie man (du?) so eine Firma gründen kann, dann ist die Finanzierung (einige Millionen Euro) ganz sicher dein geringstes Problem!
Und keine Firma der Welt startet mit 70 Mitarbeitern!
Das war mir auch klar aber ich hab auch hatte auch nicht vor eine Firma zu eröffnen oder so das war pure Interesse !
Mehrere Millionen. Entweder kaufst Du Saft Konzentrat oder presst ihn aus. Neben einer riesigen Produktionsstätte und Abfüllanlage benötigst Du noch ein Labor.