Weiß jemand ob der Spitzbub Limburger noch produziert u. Verkauft wird und in welchen Läden, u. gibt es ihn irgendwo Online vielleicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schau mal morgen bei aldi (sister arbeitet da:) wenn du magst:P

Shizomania1
Beitragsersteller

ja BITTE :D. In Schweinfurt bekommt man den einfach nicht :D. Ist auch egal welche Variante, gibt ja nur 2 glaube ich, den orangenen und den blauen. Ich würde eh 10 Stück nehmen, und da kann man ja dann zum Beispiel sagen, das man 5 orangene und 5 blaue Limburger Stücke nimmt :).

Also ich muss sagen ich habe seit Jahren wie ein blöder gesucht, und bin nie fündig geworden in SW. Auch Online gibts den nirgends zu kaufen, daher fragte ich ja auch ob der überhaupt noch produziert wird :D.

Also wenn du den echt beschaffen kannst, dann FEIER ich Dich und belohn ich dich finanziell spürbar mit nem dicken 5er :DDD!!!

Laut Internet soll es den Käse auch bei Lidl geben, Du könntest ihn aber auch beim Hersteller kaufen. Adressen stehen auch im Internet, einfach mal googeln😉

Woher ich das weiß:Recherche

Shizomania1
Beitragsersteller

Deine Recherche war in diesem Fall leider relativ ungründlich, zumindest in Sachen Lidl ...=/*ruhig rede* Wir haben AUCH Lidl hier, und ich geh seit über 16 -18 Jahren regelmäßig dort einkaufen, und ich hab den da NIE gesehen, und hätte es ihn bei Lidl gegeben ((Zumindest hier in Schweinfurt?!)) dann hätte ich den auf JEDEN Fall gesehen, weil ich Limburger liebe, und den Spitzbub Limburger nur EINMAL im Allgäu probieren konnte, seitdem NICHT mehr...

Hätteste korrekt recherchiert hätteste gewusst das es den nicht bei LIDL gibt oder gab, oder nur Testweise, und vorallem nicht DEUTSCHLANDWEIT. ICH hab AUCH schon recherchiert, oder GLAUBST Du etwa allen Ernstes ich hätte es ernsthaft NÖTIG hier SOLCH eine Frage zu stellen wenn ich noch nie zuvor auf gründlichste Art und Weise GESUCHT/RECHECHIERT hätte xDDD?! Was soll das bitteschön das du deine scheiss Recherche so betonst, hä? Frag dich das mal wenn du zuende gelesen und geschluckt hast :D!!!

Bei meiner Recherche via Barcode Scanner Software, habe ich ca. seit 2014 jedes einzelne Bild von den Spitzbub Limburger Sorten gespeichert auf dem man den Barcode im ganzen sehen konnte, und gescanned, und in 99% von allen Scans, kam als Ergebniss raus das es den zu dieser Zeit-...-((JA, ich habe auch darauf geachtet das man das Datum SEHEN konnte))-...- AUSSCHLIEßLICH bei Aldi NORD gab, und WIR hier in Unterfranken haben halt leider nur fu**ing ALDI SÜD lol...,ABER egal...,laber mich daher bitte einfach nicht mit Fakten voll die nicht zutreffend sind oder nur REGIONAL zutrafen/zutreffen, und NICHT auf ganz Deutschland gerechnet --.--...

Wenn du schon meinst du musst hier Möchtegern-Recherche betreiben, dann BITTESCHÖN, ALLES kein Problem, aber laber MICH nicht damit voll wenn du keinen kompletten PLAN hast --.--

Danke für deine höfliche Unhöflichkeit und Respektlosigkeit, und mehr noch für deine absolut nicht hilfreiche, und unvollständige Wannabe-Recherchen-Antwort lol -.-

Alicia54  23.11.2018, 08:51
@Shizomania1

Meinst Du mich? Wo bitte war ich unhöflich und respektlos? Wenn das Einer ist, dann eher Du mit diesem Kommentar.

Aber Dein Nick scheint Programm zu sein.

So; und das ist jetzt unhöflich und respektlos!

Richtig lesen kannst Du wohl auch nicht.

Ich habe nicht behauptet, daß es den Käse bei Lidl gibt, sondern “laut Internet soll es den Käse auch bei Lidl geben“. Das ist ein gravierender Unterschied.

Ich weiß überhaupt nicht, was Du hast, da es Dir überlassen bleibt den Käse direkt beim Hersteller zu kaufen, das war ebenfalls eine Recherche von mir.

Hier z.B.:

Milchverwertung Ostallgäu

Milchwerkstraße 101

D-87494 Rückholz

Telefon:

  • Zentrale08369 / 9100-0
  • Werksverkauf08369 / 9100-23
  • Bestellung08369 / 9100-35

Oder hier:

https://www.kaeshuette-fischen.de/kaeseherstellung.html?osCsid=51f62dd10b4ca708e46f6cbcf2e99828#news,

Über Amazon bekommt man den Käse auch... Sowas aber auch..

Shizomania1
Beitragsersteller
@Alicia54

Naja ich hab wohl überreagiert. Keine Ahnung welcher Devil mich in dem Moment geritten hat. Aber naja, erstmal sorry. Aber wenn ich den beim Hersteller kaufe ((Keine der Telefonnummern war erreichbar oder vergeben)), dann müsste ich ja einen ganzen Karton bestellen mit was weiß ich wievielen Stücken. So wie bei Alibaba.com o.Ö... Das kann ich mir schlichtweg nicht leisten o.Ö

Und in dem Shop.., das ist doch gar nicht der Spitzbub Limburger, oder? Naja ist ja auch egal. Jedenfalls sorry. Würde meinen feindseeligen Kommentar ja löschen, aber weiß gar nicht ob das überhaupt geht o.Ö...

Bei Aldi - sprich an jeder Straßenecke.

Shizomania1
Beitragsersteller

Da schaute ich schon, und die meinten das der nur im Aldi Nord verkauft wird, und wir haben hier nur Aldi Süd. Aber ich schau NOCHMAL, vielleicht hab ich ihn ja auch nur übersehen ;). Falls NICHT. Würdest DU mir den besorgen wenn du aus dem NORDEN bist oder Aldi NORD in der Nähe hast und ihn dort findest, und ihn mir gegen Bezahlung von 10 Stücken + Versandkosten und 5 €uro als kleiner Aufmerksamkeit, zusenden mit Eisakku und Zeitung? oder Eiswasserflaschen und Zeitung zum halten der Kälte?