Wie viel kostet eine partielle Carbonfolierung des Autos?

3 Antworten

Hallo

das sind langwierige Pfrimelarbeiten, da reisst sich keiner drum

Zwischen Echt Carbon und Carbon Look gibt es gewaltige Preisunterschiede und Carbon Look sieht auch meist nicht wie Carbon aus. "Carbonfolie" in 0,25mm kostet ab 200€ m²

Für denn RS3 lassen sich bei der Quattro GmbH Carbonteile kaufen und schon am Band einbauen.

Für denn 8V gibt es reichlich Zubehör Ausrüster einfach abwarten bis die Teile für 8Y fertigentwickelt sind

www.carbonfieber.de/audi/a3-s3-rs3/8y

Das kann dir am besten ein fachkundiger Folierer beantworten, da es diverse Folien gibt. Zu dem haben Folierer verschiedenste Stundensätze.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

Eurosuper
Beitragsersteller

Ok ich hab die Jungs mal angeschrieben