Wie viel kostet ein RS6 von Elmerhaus?

3 Antworten

für nen rs6 legste so um die 120.000 hin. dann des tuning noch drauf (kein plan was die machen, aber ich würde mal hauptsächlich an motor, fahrwerk, felgen und bremsen denken). dann könntest schon an die 150.000 kommen.

edit: 120t sind neupreis für des kommende modell. wennst n älteren kaufst und den umbauen lässt, dann wirds natürlich günstiger. aber da kannst ja in mobile.de schauen

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Neu ca 120.000€, gebraucht (4 Jahre) im Top-Zustand ca 60.000€.

Mehr als 100000€. Jetzt kommt aber der neue RS6 der kann’s auch.

Direktor25  21.11.2019, 16:31

Der neue hat aber leider keinen V8 mehr.