Audi rs6 oder rs7? pro+cons?

5 Antworten

Naja ist ja Geschmackssache, ich find den A7 zu barock. Sieht sehr bieder aus.

der A6 hat ne große Ladefläche und ist auch im ganzen sehr alltagstauglich. Bin weder mal in einem gesessen, noch einen A7 gefahren, aber die Platzverhältnisse sollte sich nicht stark von nem CLS unterscheiden. Und da sitzt man im Fond nicht gut, zumindest große Menschen nicht.

von den Fahrleistungen sollten beide ähnlich sein. Motor ist ja gleich und Leichtgewichte sind beide nicht. Ich schätze den A6 sogar 50-80 kg leichter ein.

Gruß

Hätte ich die Auswahl zwischen den Beiden, würde ich den RS7 nehmen. Den RS6 gibt es leider zu oft.

Wenn es um Fahrspaß und Sound gehen soll, dann guck dir lieber noch nen R34/R35 GTR an. Da haste noch richtigen Sound und Fahrspaß ;)

MfG

Sarahallo
Fragesteller

danke für den tip. der sound ist natürlich auch sehr wichtig

RS6 mehr Fahrspaß und sogar mehr Ladefläche.

Wobei es den RS7 erst 2019 gibt, müsste man dann mal fahren. Bis dahin eindeutig RS6.

Sarahallo
Fragesteller

ladefläche ist nicht so wichtig. fahrspass natürlich schon

contra....... es sind VW's

pro.... naja fällt mir nix ein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Sarahallo
Fragesteller

welche marke bzw auto würdest du empfehlen?

Nonameguzzi  03.08.2018, 17:40
@Sarahallo

Dann würde ich einen Lancia Delta S4 kaufen.... wird halt eng mit der Straßenzulassung ist ja auch Gruppe B Fahrzeug...

In der stärkeren der beiden Rennvarianten hat der 600Ps in einer Offenen Version hat der fast 800Ps

In der Gruppe B Version (600Ps) hat er auf Losem Untergrund eine Beschleunigung von 0 auf 100km/h in 2,4 Sekunden

Es gibt aber den S4 Stradale der hat dann Teppichboden, Ledersitze aber nur 250Ps aber der Motor hat eh nur Luftmengenbegrenzer ;D

Beamer97  03.08.2018, 18:33
@Sarahallo

E63 oder CLS 63. klingen zwar beide auch nicht gut im Vergleich zu den alten 6,2ern, aber besser als der Audi V8.

r8 schätzchen

Sarahallo
Fragesteller

nicht so mein geschmack ;)

Sarahallo
Fragesteller
@TadasHsowaiss

definitiv, bin aber noch unschlüssig. mein erstes auto war ein audi s3, bin verliebt in audi würde meinen s3 nie hergebn aber brauche mehr ps :)

450450  02.03.2022, 19:53
@Sarahallo

Du kannst dir das eh nicht leisten,also vergiss es.

Sarahallo
Fragesteller
@450450

Ich fahre mittlerweile nen bmw m8, Schätzchen 😉