Wie viel sollte man ungefähr verdienen um einen rs6 zu fahren?

karl0tta  25.06.2023, 16:12

Meinst du wieviel man verdienen sollte, um sich den leisten zu können, oder wieviel man verdienen sollte, damit es einfach passt und gut rüberkommt?

luckyzZ
Beitragsersteller

um den fahren zu können und dabei gut rüberkommt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man pauschal nicht sagen, aber ca. 5-7k im Monat um Finanzierung, Versicherung, Wartungskosten und andere laufende Ausgaben für einen Audi RS6 abzudecken.

Mit 90k im Jahr bist du da bestimmt dabei. Mit Haufen Schulden

Kannst du dir ausrechnen.

Du kannst das Fahrzeug konfigurieren, dir online mögliche Versicherungskosten zusammensuchen, Spritkosten bei deinen Fahrstrecken ausrechnen, Steuern, Wartungskosten und dann kannst du die monatlichen Kosten feststellen.