Würdet ihr euch einen Audi RS6 kaufen?

10 Antworten

Finde ich jetzt nicht besonders zeitgemäß. Für das Geld wurde ich ein Tesla Model S Performance kaufen, dann bleibt auch noch etwas Geld übrig.😀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Nein wenn ich das Geld für so ein Auto hätte würde lieber den M5 nehmen. Sieht besser aus und ist schneller.

Zasharak
Beitragsersteller

Naja Geschmackssache.

Ein Kombi ist meiner Meinung nur Transportmittel, aber kein sportlicher Trip. Wenns ums Sportlichkeit geht, dann ist Limo oder coupe/Cabrio die richtige Richtung

Wüsste nicht, warum ich das tun sollte.

Wenn ich mehr als genug Geld hätte dann schon, aber für das geld gibt es auch bessere dinge zu kaufrn