"Mercedes C 63 amg" oder "Audi Rs6"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, du fährst beide probe und entscheidest dich dann.

Die beste Farbe wird die sein, die du magst und nicht die, die andere dir nennen.

Ich empfehle den RS6. Wenn dann wäre ein E 63 AMG ein ehrenwerter Gegner aber bei einem c 63 würde ich doch den RS6 nehmen. Farbe hängt meiner Meinung nach vom Baujahr ab.
Den RS6 hatte ich mir mal ein Wochenende geliehen und da hat man schon ein Dauergrinsen im Gesicht.

Rs6 in Weinrot.

Du kannst doch nicht den m156 Sauger mit nem RS6 und seinem Geratter vergleichen. Beides geile Autos. Der RS6 ist schneller aber der AMG hat den besten Klang. Schon mit Serienanlage. Sehe grade, die Frage ist ne Weile her. Für was hast du dich entschieden ?

AgainstAllOdds6  19.06.2018, 20:49

der AMG hat keinen geilen Klang !! Ich weis nicht warum ihr alle so auf den AMG Sound abfahrt aber ich finde , dass er klingt wie eine ratternde Büchse !! Die beiden Modelle kann man vergleichen !!

Beamer97  19.06.2018, 20:50
@AgainstAllOdds6

Die neuen 4L und davor die 5,5L V8 BiTurbos klingen so. Die 6,2L Sauger sind der Wahnsinn, meiner Meinung nach. Kommt alles (weitestgehend) natürlich und nicht künstlich wie bei den Neuen.

Wenn du ab und zu mal querfährst dann c63 wenn nicht dann der rs6 fahr mal beim autohändler probe der alte c63 hat nen wirklich top sound