Wie viel kostet ein Reitsimulator?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

etwa 40.000 euro.

plus programmcomputer, display und regelmässige wartung und unterricht.

profigeräte kosten auch im 6-stelligen bereich. zum beispiel die teile, an denen rennreiter ausgebildet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Zitat Cavallo: "Ein Dressur-Simulator kostet in der Anschaffung ca. 60.000 Euro, ein Dressur- und Springreitsimulator sogar um die 100.000 Euro."

Woher ich das weiß:Recherche