Wie viel kostet ein Autoführerschein?

4 Antworten

Um die 2500. Das hängt auch stark von Prüfgebühren, Fahrstundensätze ab.

Ich hatte für ne normale Stunde 29€ bezahlt während andere 43€ blechen mussten. In der gleichen Stadt.

Ich hab meinen Führerschein 2022 gemacht und 2.700 € bezahlt. Das ist jetzt wahrscheinlich schon wieder deutlich höher.

Ich würde mal mit min. 3.000 € rechnen.

Kelelele
Beitragsersteller

ein freund von mir hat 2000 gezahlt aber ich weiß nicht ob das realistisch ist

Grob 2000 - 5000 €, kann man aber so nicht sagen

Ich mache gerade mein Führerschein und ich muss ca. 3.800€ bezahlen. Meine Freundin musste auch fast 4.000€ bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung