Wie viel kostet ein Auslandsjahr in England?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt unterschiedliche Preisangebote und es variiert, je nach Zeitraum und Organisation.

am besten du schaust im internet nach einer Organisation und schaust dir sie Preise an.

3 Terms kostet z.b 12.000€

Allie802
Beitragsersteller

Ok danke

Hey, mega coole Idee, hätte ich auch gerne gemacht! Ich habe stattdessen einen Sprachreise mit EF nach dem Abi nach Brighton gemacht: die Organisation EF (Education First) bietet aber verschiedene Programme an, somit auch ein High School Jahr in der Schulzeit was auch richtig beliebt ist. Ich würde mir an deiner Stelle mal deren Website anschauen und ggf. ein kostenloses Angebot einholen, das geht bei denen super fix und alle Mitarbeiter sind kompetent, habe gute Erfahrungen gemacht! Du kannst alle Fragen stellen die dir einfallen und du wirst ehrlich beraten. Die Kosten für das Jahr sind nämlich abhängig von dem Kurs, deiner Unterkunft und deinem Lebensstil. LG :-)

Foto: Brighton

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geld, England, Schulwechsel)