wie viel kostet eine sprachreise?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hier findest du einige Angebote für Schülersprachreisen nach England: http://www.sprachcaffe.de/sprachreisen/schuelersprachreisen/englisch-england.html Ich habe gesehen eine Schülrsprachreise für 2 Wochen nach Brighton kostet dort ca. 660€. Ich denke dort findest du etwas, aber mit etwas mehr als 600€ solltest du schon planen.

Sprachreisen werden meist erst für Personen mit einem Mindestalter von 16 Jahre angeboten. Deshalb ist es vielleicht sinnvoller in deinem Alter einen Schüleraustausch vorzunehmen. HAst du da schon mal drüber nachgedacht? Ist ggfl. auch billiger als ein Sprachkurs. Schau mal unter: www.schueleraustausch-in-england.de. Da findest du eine Menge an Agenturen, die solche Austausche anbieten und die dich auch beraten können, wie du am Besten vorgehst.

fuer welchen zeitraum denn? eine sprachreise macht erst ab 2-3 wochen sinn und wenn es gut ist kostet eine woche mind. 400 euro! das ist aber auch sinnvoll - weil dann hat man kleine lerngruppen, nach kenntnissen getrennt, "native speaker" und eine gute technische ausstattung.

dann hat man noch ein gut durchdachtes begleitprogramm mit ausfluegen etc und lebt in einer englischen gastfamilie.

also billig und gut gibt es nicht!

Hallo , ich bin 13 und fahre mit panke sprachreisen weg die bieten fliegen und bus fahren .also das nich ganz so billig und weit über deinen 600 aber ich möchte auch was unternehmen und nicht nur i-wo rumsitzen .ich würde dir raten lieber eine teurere reise zu buchen

wie lange willst du denn da sein? und bist du nicht etwas zu jung???