Wie viel kostet dieser Mercedes?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der S 500 und er kostet so um die 130.000€.

  1. Schau dich mal bei finanztip.de bzw. deren Youtube-Kanal nach den Finanz-Basics um. Lifestyle-Inflation hält dich davon ab reich zu werden.
  2. Wenn dann gleich einen EQS, der dürfte insb. untenrum viel besser abgehen. Preise findest du beim Hersteller bzw. such z. B. auf https://jesmb.de/ nach Meldungen mit "gebraucht" oder Rabatt.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Das solltest Du dann den Besitzer fragen.

Ansonsten ist das einfach von zu vielen Faktoren abhängig.

Von wenigen 1000€, wenn es praktisch ein Unfallwagen ist, bis viele 10.000€, je nach Zustand.

cxward88
Beitragsersteller

Ja, nur ungefähr.

MaxSensibel  24.06.2024, 17:52
@cxward88

Die Antworten stehen ja hier schon. Als S 63 AMG kannst Du Dir das Auto auch für etwa 3500€ im Monat leasen. Gekauft wird in diesem Bereich eher selten ein Auto.

Würde mal schätzen 100 tsd. € + als Neuwagen.

150t€+ und bis Du den Dir vermutlich leisten kannst wirds das fünfte Nachfolgemodell geben