Wie viel kostet die welt?!

10 Antworten

da sie nicht im besitz von jemadem ist, kann man sie folglich auch nicht kaufen - so einfach ist das

Wenn man die Welt kaufen könnte, so würde sie sehr, sehr teuer sein. Aber zum Glück kann an sie nicht kaufen.

schwwwere frage. das bWp (brutto-welt-produkt) liegt glaub ich bei um die 15 billionen, erschlag mich nich wenns falsch is aber ich glaub ich hab das mal gehört. wenn man mal statistisch komplett korrekt die letzten 135 Jahre nimmt und dafür alles vorherige vernachlässigt kommt man auf gut 2050 Billiarden. Preise für Rohstoffe die ungenutzt im Wasser sind mal aussen vor. Wegen dem Wertewandel kann sowas eh nie wirklich ermittelt werden