Moderne, luxuriös eingerichtete Apartments/Häuser mit guter Aussicht bekommen als Normal-Verdiener?

8 Antworten

Als Normalverdiener kannst Du das vergessen. Selbst als jemand mit recht gutem Einkommen.

Ein Aspekt bei solchen Wohnungen ist ja, dass sie auch noch sehr groß sind. Allein diese Quatratmeterzahl kannst Du Dir im Normalfall nicht leisten, auch ohne Ausblick und ohne Luxus.

Kleinere Wohnungen mit guter Aussicht kann man sich aber auch als Normalverdiener leisten.

Nein.

Außer du verzichtest stattdessen auf hohen Lebensstandard und Sicherheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wohl eher nicht

das ist eine  besondere Liga,  da reicht auch sehr gutes Einkommen nicht aus, und die werden übrigens ( das weiß ich ganz sicher) sehr häufig von sogenannten "Kapitalanlegern" ( Russland, China, Arabische Länder ) gekauft und stehen dann luxusmöbliert unbewohnt dem Markt nicht zur Verfügung ( werden aber genau für dieses Klientel gebaut)

Da wirst du dann schon selbst Hand anlegen müssen. Wenn du ein etwas älteres Haus kaufst, dann kannst du es zumindest von innen modern einrichten und umbauen (sprich Wände rausreißen, Trockenbau, Boden verlegen, Bad und Küche ersetzen, neu möblieren). Da befinden wir uns dann wahrscheinlich so im fünf- bis sechsstelligen Bereich. Und ich denke 1-2 Jahre würde dich das auch kosten. Aber billiger wäre das allemal.

Kommt drauf an wo du es willst ? In einem anderen Land ?

CyberFortnite
Beitragsersteller

Eigentlich ist das egal, solange es kein Land mit geringer Sicherheut und hoher Kriminalität ist