Reichen 500000 Euro auf dem Konto um in 2024 eine Frau zu bekommen mit 26?

26 Antworten

Wer meint dass sich eine Person kaufen lässt, der hat den Knall nicht gehört.

Es reicht schon, wenn Du nicht faul auf dem Sofa sitzt und etwas unternimmst. Am besten arbeitest.

Wenn Du dagegen unsympathisch bist, dann helfen auch 1.000.000 Euro nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab noch nie in meinem Leben einen Mann gefragt wie viel er auf dem Konto hat. Ich bin mit meinem Freund fast 5 Jahre zusammen und hab keinen Plan über deinen Kontostand

guitschee  20.06.2024, 10:27

Wie viel er auf dem Job hat? :-D. Ich denke, da habe sich zwei Antworten in deinem Kopf vermischt ;-).

jalvi  20.06.2024, 10:29
@guitschee

War tatsächlich Autokorrektur, die ist oft sehr kreativ.🙈

Die bekommst Du auch mit 0€ auf dem Konto, wenn sich die Richtige für Dich interessiert!

Wenn Du Dir eine aus Thailand, Russland oder einem armen Land holst, sicher. Nur ob die dann auch dauerhaft bleibt ist eine andere Frage, und sowas wie Liebe oder Treue ist dann sicher nicht im Spiel, außer Du läßt die Liebe zum Geld zählen.