Wie viel kostet das Phantasialand, wenn ich das kaufen wollen würde, und lohnt es sich?

4 Antworten

Wenn es sich lohnt, wird der jetzige Besitzer es nicht hergeben.

Du musst dir einmal vor Augen führen, mit was für Umsätzen so ein Freizeitpark zu tun hat. Da ist es mit den Anschaffungskosten natürlich nicht getan. Du musst ihn auch am Laufen halten, wenn du das Geld irgendwie wieder reinbringen willst.

Kauf dir lieber eine Jahreskarte für jeden einzelnen Freizeitpark in Deutschland und fahre dein Leben lang jedes Wochenende mit dem Taxi dorthin. Ist immer noch billiger.

Wenn du nicht grade Millioner bist wird das nix, wenn Ruf doch da mal an & frag für wie viel dus abkaufen kannst😂

Du müsstest das bezahlen, was der jetzige Besitzer haben möchte.