Movie Park oder Phantasialand Wintertraum?

4 Antworten

Phantasialand hat zwar mehr "Thrillcoaster" die schnell sind, dafür ist es dort zum Winter immer sehr voll und kitschig.

MoviePark ist die entspanntere Art. Dort geht es um Amerikanisches Weihnachten und nicht um Winter allgemein. Dort haben alle Thrillcoaster ausser Iron Claw auf. Kann aber aufgrund der Temperaturen abweichen.

Im allgemeinen finde ich MoviePark deutlich ansprechender weil es dort einfach entspannter ist und farbenfroher.

Musst schließlich du wissen, wohin. Wenn ich mich entscheiden würde, würde ich eher zum MoviePark gehen

Woher ich das weiß:Hobby – MoviePark in Minecraft und Freizeitparkfan

Der Wintertraum im Phantasialand muss erlebt werden.

Zu diesem Zeitpunkt ist der Park noch schöner als normal schon, vorallem mit dem täglichen Feuerwerk.

Im Moment gibt es ja auch noch Aktionstickets für das Phantasialand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Achterbahnen und Freizeitparks

Ich würde euch den Movie Park empfehlen. War bei beiden, vom Phantasialand war ich sehr enttäuscht. Der Movie Park aber war wunderschön.

An Weihnachten war ich noch nicht in den Parks doch generell würde ich sagen das im Movie Park mehr "Show" (z.B. Paraden) gemacht wird wobei im Phantasialand generell eine gute Atmosphäre herrscht und die besseren Achterbahnen gibt es dort auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung