Phantasialand oder Europa Park?

2 Antworten

Finde das sich Europa Park deutlich eher lohnt. Es hat mehr interessante und gute Fahrgeschäfte und macht auch viel mehr Spaß.

Phantasialand hat zwar einzelne tolle Fahrgeschäfte aber die lohnen sich nicht wirklich. Wenn man da in der nähe ist kann man vielleicht auch mal dahin aber für eine weitere Anreise würde ich es mir doppelt überlegen.

HaveHope  11.09.2024, 06:44

Also ich bin ins Phantasialand gefahren und es ist mein Lieblings Freizeitpark. War schon in vielen Parks.

ScarletWitch1  11.09.2024, 11:36
@HaveHope

Ich war auch in vielen Freizeitparks und es ist ein toller Park aber dadurch das er sich nicht erweitern werden kann gibt es nicht soviele Sachen und, wenn was neues kommt muss was altes gehen. Und was auch nicht so toll ist das es da sehr oft sehr steil ist und man mit manchen Personen probleme hat das sie einfach zur nächsten Attraktion kommen können.

Wenn du noch nie im Phantasialand warst, dann eher das.

Der Park wird deine Sicht auf den Europa-Park auch noch mal verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Achterbahnen und Freizeitparks