Lohnt sich bei Phantasialand quickpass?

3 Antworten

Mit dem Quick Pass kannst du halt sehr viel Wartezeit umgehen. Es ist schon wesentlich angenehmer, wenn man nicht so lange anstehen muss. Man schafft dann ja auch mehr.

Im Phantasialand hat man außerdem keine freie Platzwahl. Wenn man den Quick Pass hat und nett fragt, ob man in eine bestimmte Reihe kann, sagen die aber normalerweise nicht nein. Wenn man in eine bestimmte Reihe will, kann ein Quickpass also schon lohnen.

Ob es euch das wert ist, müsst ihr aber natürlich selbst entscheiden. Günstig sind die ja nicht gerade. Ihr könnt das ja aber auch spontan entscheiden und davon abhängig machen, wie viel morgen los ist.

Im Winter braucht man den nicht, aber im Sommer und dann noch während der Ferien in NRW ist das fast schon ein Muss, wenn man wirklich alle Fahrgeschäfte wirklich erleben will.

Es sind Ferien in NRW, viel Glück im Krieg. Aber ich hab mir da auch noch nie sowas geholt