Wie viel kostet eine Busfahrt ungefähr?

8 Antworten

Geht leider nach Entfernung oder Tarifgruppen.Ein Stadtbus sicher nur eine Zone,etwa 2,50.Ist aber auch unterschiedlich je nach Region und Träger der Gesellschaft.Ein Überlandbus,der außerhalb der Ortschaften hält,und 13 Min fährt könnte eine längere Strecke zurücklegen.Rechne mit  fünf,sechs Euro.Liebe Grüße

Hängt von:

- der Stadt, in der du wohnst
- den Tarifen des in deiner Stadt ansässigen Verkehrsunternehmens
- den Fahrkarten, die das Verkehrsunternehmen bietet
- evtl. Der Entfernung

ab.

Nicht die Dauer sondern die Entfernung zählt. Sprich durch wieviele Zonen du fährst. Und natürlich wo du wohnst und mit welchem bus Unternehmen du fährst

MaskNick  07.11.2015, 12:44

Wenn ich schätzen dürfte würde ich sagen, so um die 3 €... darkman55 cooles pb ! XD

schau im internet nach bei der buslinie, die dauer dürfte unwichtig sein, die strecke ist entscheidend für den preis

Ich glaube das hängt von der Bushaltestelle ab. Kannst zum Busfahrer sagen welche haltestelle du aussteigen wills, er sagt dir dann den Preis