Was kann ich gegen Langeweile im Bus machen?

3 Antworten

Denk dir doch im Bus eine Geschichte, ein Lied oder ein Gedicht aus. Schau dir unauffällig die Passagiere an und überlege dir eine lustige Geschichte was wohl auf sie zutreffen könnte oder beobachte ganz bewusst, was so alles durch das Fenster zu erkennen ist. Ich genieße immer die Zeit im Bus, weil ich dann Zeit habe, Gedanken zu sortieren, rumzuspinnen oder zu träumen. Manchmal hilft die Leere im Kopf, um neue Energie zu tanken. Mann muss nicht immer was tun- Leerlauf tut auch mal gut! ☯🍀🌻🌼🌺🌹🏵🌸

Woher ich das weiß:Hobby

aus dem Fenster gucken, nachdenken, meditieren, schlafen, lesen, Tagebuch schreiben, häkeln, stricken, nähen, sticken, ...

Couchpotato352
Fragesteller

Im Bus häkeln?

Erstens:Ich kann nicht stricken, nähen, sticken oder häckeln

Zweitens: OK mal im ernst...Im Bus zu häkeln ist doch cringe

Rede doch mal mit dem Busfahrer, das sind auch nur Menschen...

Oder fahre einfach mit dem Rad...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MasterSifu  17.12.2021, 19:04

junge als ob er mit dem Fahrrad fährt, er fährt doch nicht einfach so mit dem Bus eine stunde lang und mit dem Rad würde das dann save zwei stunden dauern