Wie viel kosten die Sachen beim Lidl?
Guten Tag.
Ich wollte mal wissen ob ihr vielleicht wisst wie viel ein Toastbrot bei Lidl kostet und so Pizza Baguettes.
Wäre liebe wenn ihr mir schonmal bisschen helfen könntet mit den Preisen ☺️
2 Antworten
Sowas merke ich mir nicht, aber ein Toastbrot und Pizza Baguettes werden sicher nicht die Welt kosten.
Aber denke die Preise schwanken teilweise saisonal, könnte mir vorstellen das im Sommer wenn einerseits die Nachfrage nach Toastbrot grösser ist weil mehr Leute brunchen und leichte Sachen kochen, aber das Mehl vom Vorjahr knapp wird dann Taostbrot vielleicht 30ct mehr kostet als im Winter wo nicht soviel leichte Sachen gekocht werden und es gerade genug frisches Mehl von der aktuellen Ernte gibt.
Aber geht ein Discounter mit den Preisen hoch der runter, gehen die anderen Discounter mit.
Deswegen ist es egal ob du dein Toastbrot bei Lidl, Aldi, Netto oder Penny holst, oder bei Edeka zu gut&günstig, bei Kaufland zu K-Classic oder bei Rewe zu ja! greifst. Es wird überall das Gleiche kosten.
Ich schätze mal das es so 0,89€ bis 1,29€ sein werden.
Geh in den Laden und informier dich dort, so wie das alle machen.
Toast ist nicht so teuer, die Pizza Baguettes kosten schon etwas mehr, aber die genauen Preise kenne ich auch nicht.