Ist das eine gesunde Pizza?

7 Antworten

Denkst du wegen dem BIO Aufdruck?

Wenn auf den Zigaretten BIO stehen würde, dann wären die auch gesund?

Nur weil das BIO drauf steht, ist das nicht automatisch gesund. Das ist ein Fertigprodukt, das in einer Fabrik hergestellt wurde. Also wird die auch so ungesund sein, wie jede andere Fabrik Pizza auch.

Die ist tatsächlich gar nicht so schlecht. Laut Zutatenliste enthält die Pizza keinerlei zugesetzten Zucker und auch alle anderen Zutaten sind in einem normalen Haushalt zu finden.

Kynatix1
Beitragsersteller

Jo schmeckt super lecker und kostet nur knapp 3 Euro.

Ist von den Fertig-Pizzen wahrscheinlich noch eine der „Gesünderen“. Aber trotzdem lange nicht so gesund wie eine selbstgemachte Pizza mit frischem Gemüse 👍

Pizza, vor allem die gekauften, sind NIE gesund (Gluten, schlechte Öle etc.)! Und dass ganze Grünzeug (Oxalsäure etc.) enbenso!

nein, natürlich nicht. Supermarktpizzen können nicht gesund sein. Guck auf die Zutatenliste, dann weißt du es.