Wie viel könnt ihr stemmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Maximalkraft Bankdrücken 105-110kg, Überkopfdrücken 50-60kg, Kreuzheben 150kg, Kniebeuge 130kg

Ich bin 70 und kann immer noch zentnerschwere Weiber stemmen :-)))

XxLouisaxX353
Beitragsersteller

Danke für diese viel zu persönliche Antwort aber gut für dich schätze Ich.

Kniebeugen und Deadlifts mache ich nicht und im Bankdrücken habe ich ewig keine onerepmax Versuche mehr gemacht, da die super kontraproduktiv sind.

Aktuell trainiere ich 5 Sätze a 5 Wiederholungen mit 80kg auf der Bank.

Sonst 280kg Beinpresse, 60kg Schulterdrücken, was willst du sonst noch wissen?

m/17

LG