Wie viel Kmh Sind 70 PS?

9 Antworten

motorräder ohne verkleidungen erreichen damit 200 km/h, mit verkleidung mehr, könnten bis zu 230 km/h sein.

ducati 900 ss mit 65 ps wurden mit der halbschalenverkleidung damals mit über 220 km/h gemessen.

annokrat

Also du stellst so eine Frage und erwartest dir wahrscheinlich Zahlenwerte als Antwort.

Das ist ca so eine Frage:

Wie viele Äpfel sind 36 Birnen? Das hat nicht wirklich was miteinander zu tun...

Wichtige Faktoren hierfür sind Gewicht des Motorrads, Getriebegänge (z.B 4 Gang, 6 Gang), Übersetzung (Getriebe sowie Kettenräder),..... etc

km/h ist eine physikalische Einheit für die Geschwindigkeit.

PS ist eine physikalische Einheit für Leistung.

Die beiden können nicht so einfach ineinander umgerechnet werden.

das hängt davon ab wie stark die pferde sind und ob alle in die gleiche richtung laufen ... :-)))

In welchem Zusammenhang stehen denn Leistung und Geschwindigkeit?!