HILFE... ich werde sogar schon von Mopeds überholt?

Was kann ich den machen das dieser schneller läuft, sonst hätte ich ja gleich beim einen Moped bleiben können... ;)

1 Antwort

Ich würde mir eher Sorgen um meine Gesundheit und mein Leben machen! Für das Geld kann man überhaupt keine Qualität bei gar nichts an dem Gefährt erwarten. Positiv: Wenn der Motor nicht mehr hergibt, werden wenigstens die Reifen und die Bremsen und das Fahrwerk nicht noch überbeansprucht!

PS Herstellerangaben sind immer maximal mögliche Höchstgeschwindigkeiten. Keine garantierten "schaff ich immer" Werte.