Wie viele Kinder habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Werden nie eine haben 34%
Noch keine 29%
1 Kind 20%
2 Kinders 15%
3 Kinders 2%
4-10 Kinders 0%
über 10 Kinders 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
2 Kinders

Ein Mädchen und ein Junge, beide schon erwachsen und haben selber schon Familie, bin stolzer Opa von bisher 2 Enkelkindern, auch ein Mädchen und ein Junge.

isomatte  31.10.2023, 19:43

Danke dir für deinen Stern !

3 Kinders

geboren habe ich 4 Kinder, das erste, ein kleiner Junge, war ein 8 Monatskind und ist ein paar Stunden nach der Geburt im Klinikum verstorben.

Werden nie eine haben

Ich mag keine Kinder, das habe ich gemerkt als ich im pubertären Alter plötzlich deutlich jüngere Halbgeschwister an der Backe hatte. Hab ich nie gebraucht, hätte mir nichts wünschenswertes gebracht, daher kein Verlust darauf zu verzichten, nur Gewinn an Lebensqualität.

1 Kind

Hab eine Tochter. Hätte eig gerne irgendwann noch ein zweites Kind, aber ob das jemals so weit kommt ist nicht sicher.

Werden nie eine haben

Ich liebe Babys, aber nur wenn ich sie am Ende des Tages wieder abgeben kann....Tante sein: jaaaa!!!....Mutter sein:...eher nicht